MehrWert durch IT erleben.

Ihr persönlicher Kontakt

So können Sie uns erreichen

kontakt@zimmer-gruppe.de

030 - 85 99 44 0

Wir sind für Sie da
 Mo - Fr   9 - 18 Uhr

Fahrenheitstr. 19
14532 Kleinmachnow

Sie haben Fragen

Nutzen Sie unseren Rückrufservice

MehrWert durch IT erleben.

Sie brauchen Support

Wir helfen Ihnen

support@zimmer-gruppe.de

030 - 85 99 44 -10

Wir sind für Sie da
 Mo - Fr   9 - 18 Uhr

Wir schauen vorbei

Via TeamViewer als ob wir neben Ihnen sitzen würden

Fernwartung

Bewirb dich jetzt

Mach´ Karriere bei der Zimmer IT-Com

Bewirb Dich jetzt

bei der Zimmer IT-Com

IT-Jobs in Berlin und Brandenburg gibt es viele. Bei Zimmer IT-Com aber wollen wir nicht einfach Mitarbeiter. Wir suchen Menschen, die das Thema IT-Solutions genau so fasziniert und begeistert wie uns. Uns ist wichtig, dass Du dich jederzeit wohl fühlst und wir gern miteinander im Interesse unserer Kunden arbeiten. Wir bieten mehr als ein gutes Gehalt, nämlich echte Teamarbeit mit Spaß und Anspruch.

Und wir unterstützen Dich nach Kräften in deiner persönlichen Weiterentwicklung und deinem beruflichen Fortschritt.


Unsere aktuellen Stellenangebote

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Berlin I Vollzeit I ab sofort

IT-Spezialist

Du findest dich in unseren beschriebenen Stellen nicht 100%ig wieder und möchtest dein Können dennoch gern bei uns vorstellen? Kein Problem! Wir freuen uns jeder Zeit auch über Initiativbewerbung.


Das erwarten wir von dir

IT-Jobs in Berlin bringen hohe Anforderungen mit sich.

In Unternehmen, die in ihrem Markt ganz vorn dabei sind, entscheiden EDV-Implementierung und individuelle Clouddienste über Erfolg und Zukunft. Damit unsere Kunden im Wettbewerb bleiben, entwirft die Zimmer IT-Com maßgeschneiderte Hardware- und Softwarelösungen. Dabei geht es nicht nur darum, auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Mindestens ebenso wichtig sind Datensicherheit, Systemstabilität, Flexibilität und Effizienz der implementierten IT-Lösungen.

Für IT-Jobs in Berlins erfahrenem Systemhaus suchen wir darum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diese Kennzeichen in den Mittelpunkt stellen. Wir suchen Menschen, die die Entwicklungen im Bereich IT-Solutions kennen und die hochmotiviert sind, ihre Expertise eigenverantwortlich zum Einsatz zu bringen. Wir arbeiten an kundenzentrierten, maßgeschneiderten IT-Lösungen, die auf die Bedürfnisse modernster Unternehmen ausgerichtet sind.


Schicke uns noch heute deine Bewerbung! E-Mail Online-Formular Wir freuen uns auf Dich.